Stolz wie Oscar!

Mittwoch, 31. August 2011

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben,

heute melde ich mich in meiner Mittagspause aus dem Büro, denn ich möchte euch etwas zeigen, worauf ich total stolz bin.

Zu meinen Aufgaben während des Praktikums, das ich grade mache, gehört unter anderem das Schreiben von kurzen Kritiken, bzw. Reviews/Previews für ein Stadtmagazin, dass neu in Köln erschienen ist.
Es handelt sich um Texte über CD/DVD-Neuerscheinungen und Veranstaltungen.
Das erste Heft ist seit Kurzem im Handel und ich halte nun meine ersten eigenen Texte, veröffentlicht in einem Magazin, in der Hand.
Das ist wirklich ein cooles super cooles Gefühl!

Vielleicht können manche nicht verstehen, wieso mich so ein paar kleine Artikel stolz machen, aber für mich ist einfach es ein schönes Resultat meiner Arbeit.


 Ich habe unteranderem die Texte über Clueso, Marlon Roudette und SuperHeavy geschrieben. :-)



Habt noch einen tollen Tag!











Kommentare:

Anna hat gesagt…

Versteh dich total. ich schätze ich würde ausflippen, wenn meine Artikel in einer Zeitung erscheinen würden. :)
http://sophiesmyidol.blogspot.com/

sam hat gesagt…

das ist doch total normal das du da so reagierst. ich würde mich auch nicht anders verhalten :)
aber wirklich cool, das man so die chance bekommt.

liebste grüße

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Hört sich ja echt cool an! Und macht es dir bis jetzt Spaß? ;)
..du hast einen neuen Follower hihi, denn dein Blog ist einfach gut! :) Weiter so! Freue mich schon auf deinen weiteren Post!
Liebe Grüße,
XX

A.M.M hat gesagt…

cool, glückwunsch :)