Der Stoff aus dem die Pausen gemacht sind

Donnerstag, 1. September 2011

... sind wie ihr sehen könnt: Fruchtshakes à la Linda (DIY), Müller Milchreis Schooooko und Bloggen.

Heute melde ich mich mit einem kurzem Hallo! aus dem Büro. 
Ich hab Pause und muss meinen Kopf freikriegen. Das ist heute irgendwie garnicht so einfach.

Ich hab mir übrigens etwas neues überlegt, dass ich gerne auf meinem Blog einführen möchte. Mehr dazu gibt es heute Abend. Wahrscheinlich.









Was mir heute schlechte Laune bereitet hat:

Laut meines H&M-Accounts, ist von meinen 11 Teilen nur noch sagen und schreibe EINS übrig. Die anderen 10 wurden anscheinen rausgestrichen. OBWOHL ich eine Bestellbestätigung per Email bekommen habe. 
HALLOOO????

Ich hoffe das ist ein Fehler und meine Sachen kommen alle an. Zumal ich ja sonst für ein Shirt, dass 1,72€ kostet, die Versandkosten zahlen müsste. 
HALLOOO????

Ich hab schon eine Email geschrieben und bin sehr gespannt ob, und was da zurückkommt.

Habt ihr auch schonmal solche Probleme gehabt?
Über Tipps unf Hilfe freue ich mich in diesem Fall besonders...

Liebst,
L.

P.S.: Drückt mir doch mal die Daumen...

P.P.S.: Hallo Augenringe!

Kommentare:

Sassi hat gesagt…

du bist nicht allein, ich warte auch schon eeeeewig auf meine h&m bestellung!
X

Jadee hat gesagt…

Oh das ist ja doof mit der Bestellung... Hoffentlich kommt wirklich alles an. Ich hab momentan auch ein Problem mit H&M, ich kann mich gar nicht erst einloggen... So ein doofer Online-Shop...
Allerliebst Jadee