All You Can Shop!

Sonntag, 18. September 2011

Tihi, grad bei Zalando.de gelesen und direkt mitgemacht. Wer will denn nicht eine Shopping-Flatrate im Wert von insgesamt 3600€ gewinnen?

Zalando Fashion Flatrate


Was man dafür machen muss?

Auf Zalando sucht ihr euch euer Lieblingsoutfit aus, schreibt einen Post darüber und erklärt, welche Produkte ihr euch ausgesucht habt, und wieso. Vergesst nicht, die ausgesuchten Kleidungsstücke zu verlinken. :-)
Die genaue Beschreibung könnt ihr auch hier auch nocheinmal durchlesen.

Kommen wir also zu meinem Outfit. Passend zur Jahreszeit habe ich mir ein wunderbares Herbstoutfit zusammengestellt.











Diese herbstliche Jeans von Tom Tailor würde ich mit einem lockeren, schlichten Shirt von American Vintage kombinieren. 
Damit die Hose an ihrem Platz bleibt, trage ich dazu noch den Gürtel von Vanzetti. Dazu gibts dann eine kuschelige Strickjacke von Tommy Hilfiger. Wenn ich dann in der Kälte vor die Tür gehe, schmeiße ich mir diese wunderschöne Lederjacke von Oui über und an die Füße kommen die Bikerboots von Zign.
Zur Abrundung des Outfits trage ich eine beige Ledertasche von Liebeskind, 
an meinem Handgelenk findet man eine goldene Uhr von Nixon 
und um den Hals baumelt mir eine Peace-Kette von Michele Rossi.











Mit diesem Outfit ist man gegen jedes noch so kalte Wetter gewappnet und läuft dazu gut gekleidet durch die Gegend. Was will man mehr?

Wenn ich die Fashionflatrate gewinne, dann findet all das Platz in meinem Kleiderschrank! :-)

Keine Kommentare: