farbenfroh

Dienstag, 13. September 2011

Heute habe ich für meine gefärbte Strickjacke einen Knopf gekauft und ihn natürlich auch gleich angenäht.
Ich bin zwar mit der Farbe der Jacke noch nicht 100%ig zufrieden und werde sie höchstwahrscheinlich noch nachfärben. Aber mit de Knopfannähen konnte ich trotzdem nicht warten. :-)

Bilder von der Strickjacke gibt es heute noch nicht, dafür aber andere bunte Bildchen.







___________________________________________________________________________________________________
Ich habe heute noch ein bisschen am Computer rumgespielt, und dabei sind diese "Bewegten Bilder" herrausgekommen. Like?












Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Auf die Jacke bin ich mal gespannt.
Die beweglichen Bilder sind cool, das letzte gefällt mir besonders gut

amorenfrance hat gesagt…

kann mich natalie nur anschließen :))

Fashionvictress hat gesagt…

Die Jacke würd ich auch gern sehen! Hübsche Fotos, vor allem das letzte bewegte Bild mit dem Wasser ist klasse. Ich steh ja eh auf sowas.

LesFee hat gesagt…

wie cool die Bilder sind ^^love it :)

Nicole hat gesagt…

Also Nähen ist überhaupt nicht mein Ding... Wenn es etwas gibt, gebe ich sie immer meine Mum oder Schwiegermum.

*Nicole