Inspiration

Sonntag, 4. September 2011

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

passend zur Stimmung, passend zum Wetter gibt es von mir heute ein paar inspirierende Bilder.Wie ihr sehen könnt, bin ich schon total in Herbststimmung. Ich könnte mich den ganzen Tag dick eingemummelt in dicke Pullis aufs Sofa lümmeln und lesen oder Fernsehen schaun. Und das, obwohl die letzten zwei Tage schön spätsommerlich angehaucht waren.


 


Vielen lieben Dank übrigens für die große Beteiligung an meiner Blogvorstellungs-Aktion!
Ihr könnt euch aber natürlich weiterhin bewerben, es gibt ja so gesehen keinen Schluss. :)


Kommentare:

unnamed hat gesagt…

solche pullis sind einfach toll, auch wenn ich den herbst nur mag, wenn er trocken ist ;)

lieben gruß von
http://lovemihonest.blogspot.com/

Katka hat gesagt…

Tolle Fotos, danke für die Inspiration, ich liebe auch ja solche Oversize Pullis <3

LG

Katka

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

ohman tolle bilder. tolle bilder - eine schöne collage hast du dadraus gemacht :)

schreib mir mal ein kommentar - mit deiner seite bei we♥it.

hier ist meiner:
http://weheartit.com/theycallmejane

Goldstück hat gesagt…

Total schöne Bilder <3
Liebe Grüße

www.stil-houette.blogspot.com

sowmy hat gesagt…

die herbststimmung kann ich total nachvollziehen! war heute auf nem flohmarkt und hab mich zum großteil auch mit herbstsachen(schals,pullis..) eingedeckt :D
Lg, sowmy<3
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

das sind soo schöne bilder. dein blog ist echt toll!

liebe grüße

http://annas-kindskopf.blogspot.com/