Die etwas andere Blogvorstellung

Freitag, 2. September 2011

Hallo Bloggerwelt.

Wie gestern schon angekündigt, möchte ich mal mit etwas neuem an den Start gehen.
Auf so vielen Blogs liest man zur Zeit

BLOGVORSTELLUNG BLOGVORSTELLUNG BLOGVORSTELLUNG BLOGVORSTELLUNG BLOGVORSTELLUNG

und ja, ich möchte auch mal ein paar schöne Blogs vorstellen.

Folgendes habe ich mir überlegt:
Ich werde die Vorstellungen in zwei Kategorien aufteilen.

Zum Einen der Fashionteil. 
Das heißt, Fashionblogs, mit schönen, individuellen Outfits UND Bildern. Mir geht es darum, dass man sich Gedanken macht, wie man sich und die Outfits präsentiert. Dabei spielt auch das Design des Blogs eine Rolle.

Zum Anderen der Fotografieteil.
Das heißt, Fotoblogs mit schönen, kreativen Fotos. Auch hier geht es natürlich darum, wie man seine Fotos präsentiert, deswegen spielt auch hier das Design des Blogs eine Rolle.


Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir doch eine Email an 22thegirlnextdoor@gmail.com

Schreibt mir euren Bloglink, teilt mir mit, in welcher Kategorie ihr euren Blog eher seht (Fotografie oder Fashion),schickt ein aussagekräftiges Foto (entweder ein Outfitfoto oder eine andere Fotografie) und schreibt mir doch noch dazu, wieso ich euren Blog präsentieren soll. Außerdem möchte ich gerne wissen, wieso ihr genau das Bild ausgewählt habt, dass ihr mitschickt.

Alle zwei Wochen werde ich jeweils einen Blog vorstellen. 

Also haut rein in die Tasten und schreibt mir was an eurem Blog so besonders ist! :) 
Ich freu mich schon!







Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende! 



Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

das foto ist von dir, ne?
sag mal was für eine blendenöffnung kann dein objektiv maximal? ich finde den schärfenverlauf bombe, ich will, dass meine kamera das auch kann xD hab aber nicht das entsprechende objektiv:(

livingonahighway hat gesagt…

Ich finde das ist eine schöne Art von Blogvorstellung :)
Ich habe mich gleich mal beworben!
Liebe GRüße ♥

alina - cherie hat gesagt…

Schöne Idee, würde mich ja gerne auch bewerben.. aber mein Blog passt nicht wirklich in eine der, von dir genannten, Kategorien :D