PreviewPreviewPreviewPreviewPreview

Donnerstag, 8. September 2011

Hihi, schaut mal, was gestern überraschend bei mir angekommen ist! :)


Es nützt anscheinend doch etwas, wenn man dich mit dem H&M-Kundenservice auseinandersetzt.




Heute Abend oder spätestens Morgen zeige ich euch dann, was alles drin war und vorallem, was alles in meinen Kleiderschrank einziehen darf. :)


Sorry für die schlechte Foto-Quali, irgendwie hats mein BB nicht so drauf, gute Fotos zu machen. Oder ich kanns einfach nicht. Und ich hatte es eilig. Whatever.




Habt ihr auch schon eure H6M-50%-Pakete bekommen? :)

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Nein, kam es nicht, leider. Ich will es haben, sofort! :(

http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

lale a. hat gesagt…

cool, welches blackberry hast du denn?
ich hab den sale voll verpasst, son dreck :-(

Coop♥] hat gesagt…

Wow du bist echt hammermäßig hübsch :D Besuch mich doch mal, xo ♥ http://smokybrownie.blogspot.com/