von Indianerboots und H&M-Schnäppchen

Sonntag, 11. September 2011











Ahoi Bloggerwelt!

Heute komme ich endlich dazu, wenigstens einen Teil meiner H&M-Ausbeute zu zeigen. Wenn auch nur auf Kleiderbügeln. Angezogen bekommt ihr die Sachen dann in meinen Outfitposts zu sehen :)
Den zweiten Teil der erworbenen Klamottchen bekommt ihr dann noch die Tage auf die Augen! 


Die Schuhe habe ich mir bei Kleiderkreisel gekauft. Die Qualität ist leider ziemlich Mau, weil Vollplastik, dafür waren sie aber günstig, sitzen gut und sehen absolut cool zu einer Jeans aus! :)

Leidergottes stelle ich gerade fest, dass das Wochenende schon so gut wie vorbei ist. So ein Mist.
Wenn das Wetter mitspielt, gehe ich heute Abend mit meinem Liebsten zu einem Klassischen Konzert an einen See. Hört sich langweilig an? Ist es aber nicht. Man sitzt gemütlich auf einer Decke, hat einen guten Wein oder eine Flasche Bier in der Hand, unterhält sich gut, kuschelt ein bisschen und lauscht der Musik. Dazu wird man noch von Lichterspielen auf dem Wasser begeistert und anschließend bekommt man auch noch ein Feuerwerk zu sehen. Wirklich schön!
Wenn wir hingehen, werde ich auch auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen.

Was habt ihr schönes dieses Wochenende gemacht?

Allerliebst!


P.S.: Vielen, vielen Dank für 100 Googlereader!!!!! :)

Kommentare:

frederike hat gesagt…

ich bin total neidisch auf die schuhe <3 ! die sind wirklich sehr schön

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne sachen, toller blog ♥

Lieben Gruß

Thichen hat gesagt…

kk macht süchtig
egal welche quali :D

Katka hat gesagt…

Die Schuhe sind der hammer.

LG
*
Katka

mioamenita hat gesagt…

Schöne Ausbeute :)
Mir ist gerade aufgefallen das wir aus der gleichen Stadt kommen :D