Rot und Beige sind alle meine Farben,...

Mittwoch, 28. September 2011

...Rot und Beige ist alles was ich trag'!







Ich konnte heute einfach nicht widerstehen, als ich in der Stadt an all den schön dekorierten Schaufenstern vorbei gelaufen sind. Und da ich eh noch ein, zwei Hosen und dicke Pullis für den Winter brauche (zum Jahreszeitenwechsel ist der Kleiderschrank ja bekanntlich immer plötzlich leer) brauchte, kam es mir grade recht, dass doch noch in einigen Geschäften ein bisschen Sale-Zeit ist.
Letztendlich habe ich stolz eine rostrote Kordhose, eine Jeans, einen Strickpullover und ein paar orangene Ballerinas nach Hause getragen. Feststellen musste ich aber am Ende doch: leider läppert sich auch Reduziertes und mein Konto ärgert sich jetzt ein bisschen. Aber dafür frier ich im Winter jetzt nicht.

Dann ist heute noch etwas ganz Tolles angekommen, davon berichte ich euch allerdings morgen oder spätestens am Wochenende.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!   


--

6 Kommentare:

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

tolle sachen! von h&m? (:


xoxo

Dana hat gesagt…

OMG, woher ist der Pulli?`der ist ja super toll!

Bloggermami hat gesagt…

also die Kordhose(15€)und die Ballerinas(4€)sind von New Yorker, der Pulli(20€) und die Jeans (20€)sind von Pimkie. :-)

Katka hat gesagt…

Wow. süße Teile und niedliche Fotos.

LG

Katka

Unknown hat gesagt…

sehr schöne sachen :)

liebe grüße
http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

lale a. hat gesagt…

den pulli hab ich mir dienstag auch gekauft, der ist spitze! :-)