samavaya - your personaly jewelry

Donnerstag, 29. September 2011

Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop ans Herz legen, auf den ich vor Kurzem im "world wide web" gestoßen bin.

Bei samavaya gibt es wunderschönen Schmuck zu entdecken, welcher nach Wunsch graviert und mit süßen Motiven geschmückt wird.

Ich durfte mir ein Stück aus der großen Auswahl aussuchen und meine Wahl fiel auf das "Choose it Names!"-Modell.
In liebevoller Handarbeit gravierte die Shopinhaberin Tina mein gewünschtes Wort und außerdem ein Herz auf das runde Silberplättchen. So ist es nun ein absolutes Unikat!
 
Der Versand ging wahnsinnig schnell, ich habe noch garnicht mit dem Päckchen gerechnet, als der Postbote am Montag damit vor meiner Tür stand.
Verpackt war die Kette in einem schönen Organzabeutel, außerdem habe ich zwei kleine Leckereien gefunden, worüber ich mich zusätzlich total gefreut habe!

Der Umgang, den Tina mit ihren Kunden pflegt, entspricht perfekt ihrem Motto "Wir nehmen Schmuck persönlich". 
Ich habe nette E-Mails bekommen, schnelle Antworten auf Fragen und sie selbst hat sich an die Bearbeitung meines Stückes gemacht. Die Kette selber ist für mich ein absoluter Traum! Die Gravur ist sehr ordentlich und sauber gearbeitet, der Anhänger hat genau die richtige Größe und auch die Kette ist von der Länge her perfekt.

Ich möchte mich hiermit nocheinmal ganz herzlich bei Tina für mein neues Lieblings-Schmuckstück bedanken! :-)


Gerade auch zum verschenken ist so ein persönlicher Schmuck einfach toll, also wer sich schon Gedanken um die nächsten Weihnachtsgeschenke macht, sollte unbedingt mal bei samavaya vorbeischauen!

P.S.: Wer sich jetzt wundert, wieso auf meiner Kette "Schmu" steht, nein, es hat nichts mit der Wikipediabedeutung "Schummelei" zu tun. ;-)
Schmu ist eine -sangelegenheit.


--

Kommentare:

Steffen hat gesagt…

so nice :)

www.clothesmaiden.blogspot.com

Sailor Strawberry hat gesagt…

Interessant, aber wie sieht denn so ein Anhänger nun aus? (;
(oder werden die Bilder nur bei mir nicht angezeigt?)

Linda hat gesagt…

@sailor strawberry: anscheinend werden die bilder bei dir nicht angezeigt, ich hab ein bildwechsler als gif benutzt... :-/

Katka hat gesagt…

Schade, sehe auch keine Bilder.

LG

Katka

Linda hat gesagt…

wie??? wie kann das denn sein? :( mit welchem browser bist du denn online?

alive. hat gesagt…

damit ist weihnachten gerettet :D