Alegria!

Sonntag, 23. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben!
Endlich komme ich mal wieder zum Posten.
Die letzte Woche war etwas vollgestopft, deswegen bin ich nicht zu Schreiben gekommen, es gab aber auch nicht wirklich etwas spannendes zu berichten. Im Großen und Ganzen bestand die Woche nämlich aus Arbeit, Sport, Essen, Schlafen. Ab und zu kam dann noch Freimarkt oder irgendwelche anderen Freizeitaktivitäten dazu. :-)
Gestern Abend war ich zusammen mit meinem Liebsten im "Cirque du Soleil - Alegria" und es war wirklich atemberaubend! Auch wenn die Tickets leider sehr teuer sind, kann ich die Show wirklich jedem empfehlen!


Ich habe es auch übrigens leider nicht geschafft meinen KK-Katalog aufzufüllen. Ich hoffe ich komme in der nächsten Woche dazu...


Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Oh, das ist wirklich teuer.
Um was geht es denn da?
Liebe Grüße :)
My Pink Fairytale

Jana hat gesagt…

Oh Genial. Nächste Woche Sonntag werde ich mit meinen Eltern ebenfalls in "Alegria" gehen :) Ich kanns kaum erwarten!
Liebe Grüße, Jana von LebenLiebenShoppen :)

lance hat gesagt…

Der Cirque ist immer einen Besuch wert. Zuletzt war ich bei Varekai (oder "der wahre Kai" - wie ich es immer nenne, das war fantastisch). Du musst uns unbedingt erzählen wie es war :-)

girl next door hat gesagt…

@Mela: der Cirque du Soleil ist ein Artisten-zirkus, bzw, eine Artistenshow. sie ist wirklich toll gemacht, mit fantasiefiguren, tollen kostümen, lichtshows und witzigen einlagen von Clowns. :)

eleonora hat gesagt…

Ach, toll :) Ich war auch in "Varekai" und fands fantastisch!

LG, Eleonora