Review: Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts

Montag, 24. Oktober 2011

Halli hallo liebe Leser und ein herzliches Willkommen an alle neuen! Ihr seid jetzt schon 190 zusammen, wow!


Heute geht es um eine Buchreihe, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Vielleicht kennen die einen oder anderen diese Quadroligie schon, aber vielleicht freuen sich manche Schnulzenliebhaber über diesen Buchtipp.




In der Büchern Frühlingsträume, Sommersehnsucht, Herbstmagie und Winterwunder geht es um vier Freundinnen, die zusammen eine Hochzeitsagentur leiten. Jede hat dort ihren eigenen Arbeitsgbereich, so zum Beispiel Fotografie oder Floristik. Erzählt wird, wie alle Frauen nach und nach finden ihre große Liebe finden. 
Wer Schnulzenromane liebt, der sollte diese Buchreihe unbedingt lesen! 



Wenn ich euch Lust aufs Schmökern gemacht habe, wünsche ich euch viel Spaß dabei!

Und dann noch ein Aufruf in eigener Sache:
Auf den Bildern seht ihr alle Nora Roberts Bücher, die ich habe. Ich bin aber immer auf der Suche nach weiteren Werken von ihr. Wenn ihr also welche abzugeben habt, schreibt mir gerne! :) 



Ich wünsche euch einen schönen Abend!


٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭٭

Kommentare:

neppie hat gesagt…

hört sich gut an! in welcher reihenfolge sollte man die bücher denn lesen? ;)

francis Laura hat gesagt…

Oh, das sind dann wohl perfekte Bücher für mich :)
Tausend Dank für den Tipp!

xxx

girl next door hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
girl next door hat gesagt…

@neppie: wie ich schon geschrieben habe liest man sie von frühling bis winter. :) frühligsträume ist also das erste buch! ;)

LG Linda

Alexx hat gesagt…

Danke für den Tipp! :)

alex hat gesagt…

die animation ist ja mal cool :-)