Herbstzeit=Kuschelzeit

Montag, 31. Oktober 2011





Ein gutes Buch, eine Tasse Tee, Schoki-Kekse und Kuschel-Klamotten. Damit auf Sofa verkrümeln und vielleicht ab und zu mal die Glotze anschmeißen. Trübsal blasen und nachdenken. So sieht mein Tag heute aus, nachdem ich auf der Arbeit wegen Unwohlsein nach hause geschickt wurde.


Der Sweater ist übrigens noch aus der Jugendzeit meiner Mum. Er zerfällt an allen Nähten und bald hab ich Vorder- und Rückseite einzeln, aber ich liebe ihn einfach. Die Karohose ist von Primark, genauso wie die kuscheligen Hausboots. Der Mug ist ein Andenken aus New York City, das Buch ist mal wieder eine Schnulze von Nora Roberts und die Kekse? Naja, die habe ich in unserem örtlichen Supermarkt gekauft. :o)


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Schreibt mir doch mal was lustiges, schönes, doofes, ach egal was, Hauptsache irgendwas, um mich ein bisschen aufzuheitern.
Danke

--

Kommentare:

Aline hat gesagt…

sieht ja sehr gemütlich aus *-*
und lecker :D
ach ja und ich liebe den pulli da

Mela hat gesagt…

Oh was ist denn da für Tee in der Tasse? Der ist ja leuchtend rot, aber gerade deswegen sieht er so lecker aus. :D
Welche Sorte ist das?
Das Buch von Nora Roberts welches du momentan liest, könntest du es dann vorstellen, wenn du durch bist?
Ich habe überlegt, mir diese 4-Jahreszeiten-Reihe zu kaufen.
Liebe Grüße und gute Besserung. :))
My Pink Fairytale

SummerLee hat gesagt…

huhu :)
war ja lange nicht mehr hier (arbeiten, urlaub...) und jetzt schau ich rein und muss sagen, dass deine fotokunst sich so krass verbessert hat :) wunderschöne fotos hast du!
<3 summer

girl next door hat gesagt…

@Mela: das ist so ein Vitamin-Pulver mit Holunder. Kann man kalt und warm trinken und schmeckt total lecker :)
Und ja klar, kann ich das Buch vorstellen. Es gehört auch zu einer Buchreihe, wenn ich diese durchhab, schreib ich einen Post. Die Jahreszeitenreihe kann ich dir wirklich empfehlen! ♥
LG Linda