it looks like rain.

Donnerstag, 6. Oktober 2011













Diese Fotos sind vor ein paar Tagen auf meinem Weg zur Arbeit entstanden. Das Büro liegt inmitten eines Hafengebietes, wundervolle Gebäude inklusive.
Huiuiui, für mich beginnt heute schon das Wochenende. :-) Schade, dass das Wetter nun wirklich herbstlich ist...


Übrigens, vielen Dank an alle, die bis jetzt schon ihre Stimme bei meiner Umfrage abgegeben haben! Und ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr Stimmen einfinden werden.




--

4 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Toller Blog & Tolle Fotos! :)
xx, Annika
http://theresaphotograph.blogspot.com/

Nici hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos, besonders gefällt mir das Bild mit den Tropfen auf dem Kleeblatt(?)!

Nikita hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir sehr.

Blue S0ul hat gesagt…

du machst echt gute Fotos, Respekt !