Red & Green & White & Blue & Black

Donnerstag, 13. Oktober 2011

... denn meine schwarze Lederjacke hatte ich in der Farbkombi meines letzten Posts total vergessen :D




Ich habe die Bilder heute in Windeseile gemacht, und nun habe ich festgestellt, dass nicht ein vernüfntiges Bild dabei ist, mit meinem Gesicht drauf und ihne Sonnenbrille auf der Nase. Mist.
Sonnenbrille? Ja, Sonnenbrille! Nach einem gefühlten halben Jahr Dauerregen kam heute Morgen die Sonne raus und blieb hartnäckig am Himmel kleben.
Zu meinem Outfit: Nicht das chicste, aber so gemütlich und praktisch! Ich musste nämlich heute ganz viel Kram vom Dachboden auf die Straße schleppen: Sperrmüll. Dafür brauchte ich seehr bequeme Klamotten. :-)



 | Jacke-H&M | Hemd-JCPenny NYC | Jeans-Levis | Tuch-Pimki | Tasche-Vintage | Brille-Primark | Schuhe-Converse white |
--

Keine Kommentare: