the whole world in my arms

Samstag, 15. Oktober 2011











Hallo ihr Lieben,
grade komme ich von einem gemütlichen Stadtbummel mit meinem Liebsten zurück. Bei uns in Bremen ist seit gestern wieder "Ischa Freimarkt" angesagt und in der Innenstadt gibt es ganz viele Schlemmerbuden und kleine Karrussele. Ich liebe diese Freimarktsstimmung, die Gerüche, die Lichter und die kreischenden Kinder, die man von dem "Riesen"-Rad hört.
Leider habe ich mich etwas geärget, dass ich meine Kamera nicht mitgenommen habe, obwohl ich es eigentlich vorhatte. Schade drum...
Gekauft habe ich mir auch etwas, aber das zeige ich euch erst morgen.

Den Globus habe ich neulich vom Dachboden runtergeholt, denn bald wird er von seinem Besitzer wieder in Empfang genommen. Für ein kleines sponntanes Fotoshooting musste er allerdings trotzdem herhalten. :-)

Ich wünsche euch 181 wundervollen Lesern ein tolles Wochenende!

-- 

Kommentare:

alive. hat gesagt…

freimarkt. ist das auch die große kirmis?
als ich noch kleiner war sind wir mit vielen leute dahin gefahren, extra mit bus :)

LG

girl next door hat gesagt…

ja, genau, freimarkt ist unser jahrmarkt :)

LG Linda

Traumtänzerin. hat gesagt…

Die Fotos sind super! *-*

Jana hat gesagt…

superschöne bilder :)

Alexx hat gesagt…

tolle tolle Bilder!!

Patrick hat gesagt…

Die GIF ist wunderbar...als Kind wollte ich auch immer so einen Globus, aber habe nie einen bekommen ._.

Anni und Lara hat gesagt…

Haben dich neu entdeckt, deine Fotos und Texte sind ganz nett. Aber dein Layout ist ATEMBERAUBEND SCHÖN! :)

C'est moi. hat gesagt…

tolle bilder sind das geworden!!

alles liebe!

judey sway hat gesagt…

Tolle Bilder !

http://crackbitchh.blogspot.com/

Katka hat gesagt…

WOW, die Bilder sehen super aus.

LG

Katka