chilling on an cold, cold autumn day

Dienstag, 15. November 2011







Hallo liebe Leser!

Ist euch heute auch so kalt wie mir?
Nachdem ich heute einige Pflichttermine hinter mir habe, kuschle ich mich jetzt mit einer Tasse Chai Latte aufs Sofa. Bei der Kälte draußen kann man ja praktisch auch garnichts anderes machen, oder?
Das Oberteil auf den Bildern habe ich übrigens vor ein paar Wochen von der Schwester meines Liebsten geschenkt bekommen und ich liebe, liebe, liebe es! :)


Was macht ihr so, um dem kalten Herbst/Winterzu entfliehen?

--

Kommentare:

Annanikabu hat gesagt…

Oh, das letzte Bild ist toll, dein Blick ist einfach so zuckersüß!
Ich liebe es auch einfach nur auf der Couch unter der Decke mit einem warmen Getränk zu liegen im Herbst und Winter, das ist einfach das Beste, was man machen kann!! :-)

Dir wünsche ich einen wunderschönen abend
Liebe Grüße
Anna

Madame R hat gesagt…

Du hast viel mehr Leser verdient,dein Blog und deine Bilder sind einfach toll :))


Liebe Grüße

girl next door hat gesagt…

danke ihr zwei! :)♥

SummerLee hat gesagt…

huhu :)
ja ich weiß, ich hab mir das auch lange und gut überlegt gehabt. am ende hat das alles gepasst, weil ich auch super viel gearbeitet hab in den semesterferien :)
mein anderer parka und ich, wir sind noch immer glücklich miteinander, aber der ist nicht wintertauglich! in new york hab ich 10fach skiunterwäsche angehabt :D es war mir egal, weil ich die jacke unbedingt anziehen wollte, trotz frierens :D typisch frau ;)
willst du dir echtes fell oder lieber kunstfell dran machen?
lg summer

Vladilena hat gesagt…

Amazing photos! liked your blog from the first second :)
Really curious, what camera do you use?