Say Hi to New York City!

Donnerstag, 17. November 2011

Hallo Welt!

Nachdem ich heute ein bisschen auf Summers Blog rumgestöbert habe, bin ich in total ins "in Erinnerungen schwelgen" gekommen. Genau wie ich war nämlich auch Summer 2010 in New York City. Ihr Bilder sind so schön und ich habe auf meinem Blog noch garkeine Fotos von diesem Urlaub gezeigt. Einfach weil mein Blog damals noch garnicht existiert hat.
Heute möchte ich das also nachholen und euch ein paar Fotos aus der wundervollsten Stadt, die ich bis jetzt bereisen durfte, zeigen!














| 1. Eichhörnchen und Vogel, sieht man üüberall in NYC | 2. Brooklyn Bridge | 3. Liebespärchen ♥ | 4. Yellow Cab  | 5. vor der Skyline von Manhatten |6. Statue of Liberty | 7+8. Empire State Building & Brooklyn Bridge | 9+10. Blick vom "Top of the Rock" auf den Central Park | 11. Blick auf das Empire State Building | 12. Empire State Building in dusk | 13. auf dem das des Rockefeller Center (totr) |


Das war jetzt wirklich nur ein klitzekleiner Bruchteil der Bilder, und auch nur die ersten Tage in NYC. Insgesamt war ich 14 Tage dort und  habe um die 2000 Fotos gemacht.
Interessieren euch noch mehr Bilder aus dem Shoppingparadies? :)

--

Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

böses mädchen du! musst du mir wieder fernweh machen? :) deine bilder sind der wahnsinn!! new york war einfach herrlich... <3
lg summer

Julia hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Ich habe mich übrigens total erschrocken als sich deine augen im Header plötzlich bewegten :D

Liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/

Desiree hat gesagt…

super bilder.
mein mann war auch gerade erst wieder in new york.schweinerei ist das ;)

Janine hat gesagt…

sehr sehr schöne Bilder <3 würde auch gerne mal nach New York.

Liebst :*
http://innocent-silence.blogspot.com/

Jessi hat gesagt…

mehr mehr mehr mehr :D
Sehr schöne Bilder sind das! (:

eleonora hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, besonders das zweite und das mit dem Pärchen haben es mir angetan! Toll, wie du da den Moment eingefangen hast =)

Danke für deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

Annanikabu hat gesagt…

Oh, ich war noch nie in New yYork, aber die Bilder lassen einen träumen!
Sie sind einfach wundervoll!
Danke für den kleinen Einblick in diese tolle, riesige und unerreichbare Stadt...
Ich würde mich über mehr Bilder davon echt freuen! Bin gespannt!! :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Anna

Vladilena hat gesagt…

fantastic views!!!

Paleica hat gesagt…

wow, was für wundervolle impressionen! sehr sehr schön und mal ganz eindrücke der stadt als man sie sonst so sieht!