H&M Order

Dienstag, 22. November 2011

 “Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping." David Lee Roth
Auf der Suche nach einem Kleid für Silvester, und inspiriert von dem H&M-Silvester-Magazin, bin ich mal wieder im H&M-OS gelandet. Nicht lange gestöbert und schon fündig geworden.
Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Das puderfarbene Volantkleid mit den Schleifen ist einfach ein Traum für mich! Ich hoffe, es sieht getragen genauso gut aus, wie auf dem Bild. Ich habe es mir auch gleich noch in rot bestellt, mal sehen ob ich beide behalten werde.
Und da es ja Verschwendung wäre, die Versandkosten für nur 2 Kleider zu bezahlen -hust- habe ich mir noch ein paar schöne Pullover, ein Kleid und ein paar Accessoires dazu bestellt. Wie man auch unschwer erkennen kann, stehe ich im Moment total auf Kaminrot.
Bei der Collage fehlen sogar noch zwei Pullover, aber von denen wollte H&M grade kein vernünftiges Bild herstellen. 
Ich bin mir aber noch garnicht sicher, ob ich alle Sachen behalten werde...

Like?


p.s.: Hallo an alle Neuankömmlinge! Welcome on board!

--

Kommentare:

Sarah Zuckerwatte hat gesagt…

Den Pullover, den du scheinbar in 3facher Ausführung bestellt hast, hab ich in Petrol :)

Und das Kleid mit den Schleifen ist richtig schön! :)

Sarah Zuckerwatte hat gesagt…

einfach auf nen Kaffee einladen? Ohjeee :D Ohne dass er jemals ein Wort mit mir gewechselt hat ?! ( Hab heut nur kurz en paar Worte mit seinem Kumpel geredet ^^ )

Also zu dünn find ich den Pullover nicht. Aber er hat ( wenn ich mich nicht irre ^^ ) 3/4 Arme und ist für meinen Geschmack etwas kurz (ich mag lieber lange Pullis )

Ich gucke mal, vllt zieh ich ihn die nächsten Tage mal an, dann mache ich nen OOTD-Post :)

xox, Sarah

Kaddi hat gesagt…

Den beigen Pulli mit den Taschen habe ich erst die Woche im Sale gesehen für 7€. Hatte aber keine Zeit ihn anzuprobieren. Vllt heute. ;)
Aber süße Sachen bestellst du da. :)

Liebst Kaddi von http://blondecharmingcreative.blogspot.com/ ♥