The Green Dress

Montag, 21. November 2011








| Kleid-no name | Tights, Gürtel, Ringe-Primark | Cardigan-Mango | Stiefel-Ebay | Kette-KK |

Neues Kleidchen- auch von der Schwester meines Liebsten geschenkt bekommen
Kombiniert mit einer Lederjacke und einem schönen Schal ist es perfekt für sonnige Herbsttage wie heute geeignet.

Ich hab mir gestern  übrigens ein paar Sachen im H&M OS-Sale gegönnt, angeblich sollen sie sogar schon diese Woche ankommen... huiuiui!


--

Kommentare:

Sarah Zuckerwatte hat gesagt…

WOW!
Ich kann mich nur wiederholen!
Steht dir wieder mal ausgezeichnet! :)

Melanie hat gesagt…

Tolles Kleid, die Farbe ist hübsch.

Carrie hat gesagt…

dein header ist so wunderschön. <3

Jessi hat gesagt…

Das Kleid sieht wundervoll aus! (:
Liebe Grüße, Jessi

Alina hat gesagt…

Wie hast du die Schuhe in Ebay gefunden? :)
PS: Schönes Kleid :D

girl next door hat gesagt…

danke, ihr Lieben! :)
@Alina: Die Schuhe hab ich in diesem Ebayshop gefunden: http://stores.ebay.de/basicshoesandsportswear :)

Lieselotte hat gesagt…

Dunkelgrüne Sachen sind einfach perfekt <3

Smy Ra hat gesagt…

sehr hübsches kleid! uuund endlich eine bloggerin aus bremen :) bisher habe ich noch keine gesehen. ich finds interessant etwas von leuten zu lesen, die in der gleichen stadt wohnen :)

liebe grüße!

Annanikabu hat gesagt…

Das Kleid ist wunderbar!
Die Farbe ist auch so toll, passt perfekt zum Herbst!
Und das zweite Bild ist einfach mal super süüüß!! <3

Liebste Grüße
Anna

Anna hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, zauberhaft :)