hello sunday

Sonntag, 20. November 2011

Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu und ich habe das Gefühl mal wieder nicht genug mit meinem Liebsten gegammelt zu haben.
Deswegen hüpfe ich jetzt auch schnell aufs Sofa, Tee trinken, kuscheln und WALL-E gucken.




| Tights, Ringe-Primark | Kleid-H&M | Cardigan-Flohmarkt | Wedges-Ebay | Uhr-Timex NYC | Kette-KK |

Die Strumpfhose ist eigentlich mehr rot als pink, und nein, meine Haare sind auch nicht wirklich so orange/rot... keine Ahnung was heute mit der Kamera los war. :D

Habt einen wundervollen Abend!

--

Kommentare:

Sarah Zuckerwatte hat gesagt…

Steht dir richtig gut, muss ich sagen :)

Jana hat gesagt…

Schöne Bilder! Auf dem ersten Bild ist rechts so ne Tasche auf dem Boden, benutzt du die für die Schule? Wenn ja, woher hast du sie? :)

neppie hat gesagt…

ich finde sowohl die bilder, als auch das outfit, total putzig! steht dir! ♥

girl next door hat gesagt…

danke ihr Lieben! ♥
@Jana: Die Tasche auf dem Bild gehört meinem Liebsten, ich hab sie ihm grade zum Geburtstag geschenkt und er nutzt sie für die Arbeit. Ich hab selber auch noch eine alte Lederschultasche (http://22-the-girl-next-door.blogspot.com/2011/09/new-babies.html), die ich ab und an benutze, zur Schule geh ich allerdings nicht mehr. Und ich hab auch noch eine dritte Lederschultasche, die ich demnächst bei KK einstellen möchte, weil ich sie nicht benutze. Hast du Interesse? Wenn ja sag bescheid! :)

Carrie hat gesagt…

tolles outfit. du siehst so hübsch aus, liebes.

eleonora hat gesagt…

Schönes Outfit! Ich mag die Farbkombi sehr gerne! :)

Liebe Grüße,
Eleonora