Herbstmomente

Donnerstag, 3. November 2011

Hallo liebe Leser,

ich weiß, ich bin grade eine fruchtbare Bloggerin, auch heute melde ich mich mit Herbstbildern zu Wort. Ich habe leider im Moment nicht viel anderes zu zeigen, ich habe einfach nicht den Kopf um großartig kreativ zu sein. Ich hoffe ihr versteht das.


Heute gibt es mal etwas andere Herbstbilder, zumindest was das Farbspektrum angeht. Sie entsprechen wohl meiner momentanen Stimmung, wahrscheinlich gefallen mir auch deshalb diese dezenten Farben grade so gut.

















Entstanden sind die Fotos am Wochenende in Worpswede, einem kleinen Künstlerdorf nahe Bremen. Dort findet man nicht nur viele Künstler, Galerien und Ateliers, Cafés und Restaurantes, sonder auch viel Natur, Felder, Wiesen und Wälder.

Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

Herbstliche Grüße

--

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Wow, die Fotos sind der Hammer! Vor allem auch die Bearbeitung. Wie machst du das?! :D
Liebe Grüße <3

girl next door hat gesagt…

@Lea: danke :) ich kann garnicht pauschal sagen, wie ich die Bilder bearbeite, ich mache es einfach nach Gefühl. Das Programm was ich zum Bearbeiten benutze heißt Lightroom (steht auch nochmal in meiner Sidebar)
LG Linda

alive. hat gesagt…

wundervolle bilder :)
ich mag sie. motive und farben.

LG

Annanikabu hat gesagt…

Die Fotos sind einfach unbeschreiblich schön!!! Da möchte man sofort nach draussen gehen und die Herbstnatur genießen, mag sowieso die Farben im Herbst so gern!
Hast du echt toll festgehalten!!

Liebe Grüße
Anna

Liz hat gesagt…

Hey, du machst wirklich wunderschöne Bilder. Bin ganz begeistert! "Lightroom" muss ich mir mal auch merken ;) Schöne Grüße !

www.cardiganpumpkin.blogspot.com

eleonora hat gesagt…

Die Farben sind einfach toll <3