चित्रकार की अपनी तसवीर

Freitag, 4. November 2011

selbstportrait. 自畫像. self-portrait. セルフポートレート. pašportrets. auto-portrait. självporträtt. αυτοπροσωπογραφία. autoritratto. รูปตนเองที่จิตรกรเขียน. الصورة الذاتية. selbstportrait.











------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Leute,
gestern war ich nach laaaanger, langer Zeit endlich mal wieder beim Friseur und habe, wie eigentlich immer, unzufrieden den Laden verlassen. Ich habe hinterher immer etwas zu meckern. Entweder sind die Haare zu kurz, oder sie sind zu lang, es war zu teuer, oder die Friseurin war unfreundlich.

Gestern war es die Friseurin, die mich genervt hat. Und es war mir zu teuer. Und sie hat zu wenig abgeschnitten.
Außerdem habe ich neulich meine Haare selber gefärbt, ich brauchte unbedingt mal etwas Veränderung, außerdem hatte ich das Gefühl, ich habe einen Grauschleier auf meinem Haar. Jetzt haben sie eine undefinierbare Farbe zwischen Blond und Gold mit einem Rotstich. Also auch nicht unbedingt optimal.
Glücklicherweise ist die neue Farbe bis jetzt niemandem aufgefallen, außer meinem Liebsten, und er hats wahrscheinlich nur bemerkt, weil ich während der Einwirkzeit mit stinkender Farbe im Haar neben ihm auf dem Sofa saß. So schlimm kanns also nicht sein.

Wie ihr jetzt bestimmt rausgelesen habt, bin ich immernoch nicht zufrieden mit meinen Haaren. Jetzt überlege ich mir noch ein paar Strähnen reinzumachen, ich bin mir aber nicht sicher, ob es lieber hellere oder dunklere sein sollten.
Was meint ihr?


Ich wünsch euch was!


P.S.: Habt ihr den "Mouseover-Effekt" bemerkt? :)
--

Kommentare:

Alexa & Nicole hat gesagt…

Hi, deine Bilder sind echt super! ;)
Ich werde dich dann mal abonnieren..
Liebe Grüße
http://n-and-a.blogspot.com/

Paperhearts hat gesagt…

Freut mich, dass du den Hover-Effekt hinbekommen hast. :) Dann war meine Erklärung ja verständlich, gut. ;D

http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

angeé hat gesagt…

wundervolle bilder!

Jana hat gesagt…

Also ich finde deine Haare toll-auch die Farbe!
Wie viel hastn du gezahlt, wenn ich fragen darf. Ich zahl fürs Schneiden glaube ich um die 15€. Wenn ich Strähnchen haben möchte 1€ pro Strähnchen. Ich persönlich kenn aber meine Friseurin ganz gut & kann somit auch nicht sagen, dass ich mit ihr persönlich unzufrieden wäre^^
Probierst du mehrere Friseure aus?
Achja, wie funktioniert denn so ein Mouseover-Effekt? :P

ℓαυяα hat gesagt…

Also ich wäre mit solchen Haaren überglücklich :)

lg

Alina hat gesagt…

Wie schön! Wie macht man das denn? :D

Lieselotte hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön und es ist mir ein Rätsel, wie du diesen komischen Effekt hinbekommen hast :)
Einfach nur zauberhaft <3

Annanikabu hat gesagt…

Ich mag deine neue Haarfarbe wohl, das sieht so goldig aus, schick!
Und deine Bilder sind echt süß!! :-)

Sag mal, ich möchte auch sowas tolles können, kannst du mir erklären, wie das mit dem Effekt geht? :-)

Liebe Grüße
Anna

C'est moi. hat gesagt…

ach, ich finde deine haare schön! wenn du meine hättest, hättest du grund unzufrieden zu sein ;o) ich bin grundsätzlich kein strähnchen-fan, würde dir daher davon abraten, aber das ist ja jedem selbst überlassen :D

der mouseover-effect ist klasse - wie geht denn das? (obwohl ich vermutlich auch eine erklärung bezüglich dieser frage nicht verstehen werde... kenn mich mit solchen dingen gar nicht aus :D)

alles liebe!

Cinderella Alert hat gesagt…

Wunderschöne bilder ! :)

schau doch mal bei uns vorbei
http://cinderellaalert.blogspot.com/
xoxo

eleonora hat gesagt…

Süße Bilder :)
Echt blöd, dass das mit dem Friseur so blöd gelaufen ist, genau deswegen traue ich mich seit Wochen nicht hin, obwohl es dringend nötig wäre ^^

LG, Eleonora