memorable quote

Dienstag, 8. November 2011

"Wenn du es nicht hinkriegst für dich was eigenes zu finden, bleibst du sehr durchschnittlich.
Es kommt nicht drauf an ob es Kunstwerk ist oder ein Tacco oder ein paar Socken!
Wichtig ist du schaffst etwas... neues, was dann einfach da ist, es ist etwas von dir,
du hast es in die Welt gesetzt, es kommt aus deinem Inneren, du kannst es dir ansehen oder anhören,
lesen, fühlen... und du erfährst dabei etwas mehr... über dich selber. ein klein bisschen mehr jedenfalls
als andere.
Holly Kennedy (P.S. Ich liebe dich)







Ein Zitat das mich sehr berührt. 

--

1 Kommentar:

C'est moi. hat gesagt…

-ich verstehe, du willst socken anmalen.
-ja, vielleicht!!

(oder so irgendwie...)

ich liiiebe diesen film. und genau dieses zitat, das du gewählt hast, inspiriert mich ebenfalls. es motiviert :)

alles liebe!