Kettchen wechsel dich!

Samstag, 5. November 2011

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuste Kleiderkreiselerrungeschaft zeigen.
Durch Zufall bin ich über sie gestolpert und ich habe mich sofort verliebt. Glücklicherweise hatte die Verkäuferin grade eine -25%-Aktion am laufen und so konnte ich dieses Schmuckstück für nicht ganz 9€ meins nennen.





Ich finde diese 5 Halbedelstein-Anhänger einfach wunderschön. Je nach Stimmung kann ich nun meinen Anhänger Wechsel. Ich muss dazu sagen, dass mir die Farbe der Gliederkette nicht sooo gut gefällt, deswegen werde ich mir wohl bald eine andere zulegen, die nicht ganz so gelblich ist.

Wie findet ihr meinen neuen Schatz? :)

Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Bremen,
Linda

--

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ohh wie schööön!
Liebste Grüße :)

Leila Sophie hat gesagt…

Wirklich schön und die Kette ist mir aus zu gleblich aber die kann man ja schnell wechseln :)

Annanikabu hat gesagt…

Wow, was für ein Schnäppchen...
Wie findest du sowas tolles denn da?
Ich such da immer rum und da kommt nichts vernünftiges...

Aber echt schick di Anhänger, würd mir glaub ich auch ne neue Kette dazu kaufen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsch ich dir!

Anna

Jana hat gesagt…

Wow, richtig schöne Farben haben die Steine :)

Amelie hat gesagt…

Wow, richtig super <3
Da wird man ja richtig neidisch!

http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

Jessi hat gesagt…

Die Anhänger sind wirklich toll. Vor allem der rote strahlt mich richtig an. ;)

Kate Ludia hat gesagt…

Eine süße Idee. Ich find die Farbe der Kette gar nich soo schlimm - aber die kann man ja im Notfall auch wechseln ;)

Liebste Grüße
Katha

Newt hat gesagt…

Tolle Fotos, guter Header. DIe Kette ist nicht so ganz mein Stil, aber ist ne gute Errungenschaft ;)
LG, ANna

http://photonewt.blogspot.com/

Kira hat gesagt…

oooooh gefäääällt mir auch ungemein! und so schöne farben..! hach!:)