Der Countdown Läuft!

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hallo ihr Weihnachtsengel und herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge!

Ich stecke zur Zeit bis zum Haaransatz im Geschenkemarathon. Deswegen auch die lange Blogabstinenz, entschuldigt bitte.
Für mich bedeutet die Vorweihnachtszeit nicht nur der Stress wegen der ganzen Weihnachtsgeschenke, sondern zusätzlich der Stress wegen den Geburtstagsgeschenken meines Liebsten. Der hat nämlich am Freitag seinen Ehrentag und als Freundin will man natürlich, das alles perfekt ist. Die Geschenke sollen besonders sein, der Tag will geplant werden, das Outfit soll perfekt sein...
Deswegen renne ich nun schon seit Tagen wie bescheuert in der Gegend rum, kaufe ein, suche mir Sachen im Internet zusammen und versuche alle meine wilden Geschenkideen in die Tat umzusetzten. Und das ist leider garnicht so leicht. Aaber, das Kuchenrezept ist mittlerweile rausgesucht, fast alle Geschenke zusammengesammelt. So langsam geht es jetzt also in den Endspurt, im doppelten Sinne - 2 Tage Zeit habe ich noch bis zu seinem Geburtstag, außerdem sind es ab heute noch genau 10 Tage bis zum Heiligen Abend.

Am Wochenende habe ich dann auch das erste Mal in diesem Jahr einen Keksmarathon gestartet, mit mäßigem Ergebnis.



 Seid ihr interessiert an einem Vanillekipferlrezept? :)


In all dem Stress erreichte mich dann gestern Abend aber eine Nachricht, über die ich mich sehr, sehr, sehr gefreut habe. 

hat mich zum "Blogger of the Year"-Award in der Kategorie Lifestyle nominiert. 
Ich würde mich also riiiesig freuen, wenn ihr hier für mich und meinen Blog stimmen würdet! 
Einfach "girl next door" als Kommentar hinterlassen und schon macht ihr mir ein tolles Weihnachtsgeschenk!



Sooo ihr lieben, ich habe noch soviele Post-Ideen im Kopf, die ich gerne vor Weihnachten umsetzen möchte. Ich habe nämlich noch die eine oder andere DIY-Idee für Weihnachtsgeschenke, die ich gerne mit euch teilen möchte. Aber ich befürchte dass ich es nicht schaffen werde, denn am 22. geht es für mich ja auch schon nach Berlin.
Wir werden sehen, wie weit ich komme.
Euch wünsche ich nun einen schönen Tag und ich verabschiede mich mit einem Blick aus meinem Wohnzimmerfenster.




--

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir total :)

esiul hat gesagt…

Ich muss schon sagen, du hast einen sehr schönen Blog, man merkt, dass du ihn wirklich mit Liebe gestaltest, mach weiter so!
herzliche Grüße, dieluise

110000 hat gesagt…

ich kenn vanillekipferl nur mit puderzucker D: aber die sehen auch großartig aus!
und was würde ich für diesen wohnzimmerblick geben!

Nicole Whimsical hat gesagt…

wo wohnst du??*o*

eleonora hat gesagt…

Die letzten zwei Bilder sind wunderschön! <3
Und die Plätzchen sehen lecker aus! Hab bisher noch gar nichts gebacken :D

Liebe Grüße,
Eleonora