my phone tells stories too

Freitag, 9. Dezember 2011

(1) Sonne genießen (2) Bremer Weihnachtsmarkt (3) Lieblingsring (4) neue Schühchen (5) favorite lipsticks (6) Starrrrbuckss (7) heart shape (8) Schneckchen (9) Lieblingsschmuck (10) Lieblingstee



Heute gibt es keine großen Worte. 
Ich hab eben lange mit Photoshop rumgespielt und nichts hat so geklappt, wie ich es haben wollte. Argh!  Jetzt hab ich schlechte Laune.
Abreagieren werde ich mich deswegen gleich beim Sport und dann steht auch schon wieder das Wochenende vor der Tür. 
Leider gibt es ja kein Instagram für Blackberry-Liebhaber, jetzt habe ich aber eine kostenlose App entdeckt, die so ähnlich funktioniert. Nur 10000000000000000000000000000000000000000000000 mal langsamer... Jetzt gibt es also auch Handy-erzählt-Geschichten-Bilder/Posts von mir. Juhu.

Was habt ihr so am Wochenende vor?

--

Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderbar!

SummerLee hat gesagt…

schaaade dass es kein instagram für blackberry gibt, hoffentlich ändert sich das bald <3
lg summer

s u m m e r g o l d hat gesagt…

Wow, dein Blog ist wirklich zuckerzuckersüß! <3
Ich werde mir noch ein paar Minuten nehmen und hier noch ein bisschen rumstöbern... :)

Schönes Wochenende!

.louisa.maravillosa. hat gesagt…

Jaaa!

Endlich mal wieder eine bloggende Bremerin gefunden. Das gefällt mir. Hier bleib ich ;)

Lieben Gruß aus dem Bremer Osten!

.louisa.

Cara hat gesagt…

heiße liebe tee, einer meiner lieblingstees! :)

schönen blog hast du da!

cara
we will become silhouettes

eleonora hat gesagt…

Schöne Bilder! Und ich liebe deine Ringe <3

Liebe Grüße,
Eleonora