First time: Romwe.com

Dienstag, 6. Dezember 2011


"Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja, es liegt Weihnachten in der Luft."



Hallo ihr lieben Weihnachtsengel und Nikoläuse da draußen!

Was habt ihr denn heute morgen so in euren Stiefeln gefunden? Ich muss leider zugeben, bei mir gab es nichts. Bis jetzt. Ich habe immernoch Hoffnung, dass der Nikolaus es einfach nicht rechtzeitig bis vor meine Tür geschafft hat, oder er konnte sich nicht entscheiden, welchen der 100 Stiefel er von mir nun füllen soll... Aber wie sagt man so schön: Noch ist nicht aller Tage Abend.

Hat es bei euch auch endlich geschneit? Hier im hohen Norden kam nur ein wenig Matschepampe herunter, aber immerhin. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Weihnachts-Schnee-Typ bin, freue ich mich nun doch auf ein paar Flocken, damit die Weihnachtsstimmung kommt und auch bleibt.

Die Weihnachtspläne für dieses Jahr sind bei uns nun endgültig geschmiedet, den Heiligen Abend und alle Tage drum herum werde ich mit meinem Liebsten in der Hauptstadt genießen. Freude pur!

Aber jetzt mal zu einem ganz anderen Thema:
Ich habe eben ein bisschen im world wide web herumgestöbert, ich suche nämlich immernoch eine art Bikerjacke, die komplett mit Fell gefüttert ist, am liebsten eine Biker-Lederjacke. Bis jetzt bin ich aber leider nicht wirklich fündig geworden, entweder sind sie nämlich zu teuer, sehen billig oder doof aus oder aber sie sind zu kurz geschnitten. Bei H&M gibt es derzeit ja auch so eine Jacke, die hat mir angezogen aber überhaupt nicht gefallen.
Nun bin ich bei Romwe über diese Jacke gestolpert:

Sie ist im Shop auf knapp 63€ reduziert und dank eines 30%-Coupons habe ich für sie nun ca. 44€ bezahlt. Die Versandkosten sind bei romwe sowieso umsonst, also bin ich mal gespannt, wie lange der Versand dauert und ob die Jacke passt, und wie sie aussieht :)
Wie findet ihr sie?


--

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Also wenn man sie richtig kombiniert sieht sie bestimmt chic aus. Ich mag die Farbe.

LG Patricia

eleonora hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir! Hoffentlich ist sie auch warm :)

Hier hat's gestern auch geschneit, es ist sogar den ganzen Abend liegen geblieben - aber heute morgen war's dann auch wieder weg :D
Und vom Nikolaus gabs Gummibärchen und Schoki ^^

Liebe Grüße,
Eleonora