... weil Weihnachtsplätzchen lecker sind!

Dienstag, 6. Dezember 2011




| Hemd-dem Liebsten geklaut | Shorts, Pullover, Ring-H&M | Tights, Overknees-Primark | Schuhe-Ebay | Kette-KK |

Juhu, mal wieder ein Outfit-Post. Wenn auch kein sehr Kreativer. Leider ist es mir wegen der Dunkelheit oft nicht möglich gute, oder teilweise überhaupt Fotos zu machen :-/

Ich hab mir heute ein Hemd von meinem Liebsten geklaut, es gibt nichts schöneres, als Klamotten von ihm zu tragen, die nach ihm duften...


Mittlerweile hat der Nikolaus übrigens doch seinen Weg zu mir gefunden, oder zumindest einer seiner Helferlein.
Gebracht hat er (sie) leckere Plätzchen und eine Tafel Schokolade, juhu :)




P.S.: ♥-lich Willkommen an alle neuen Leser und ein riesen Dankeschön an alle regelmäßigen Leser. Danke fürs Verfolgen, fürs Kommentieren, einfach fürs Dasein! Zusammen seid ihr jetzt 220 und ich freue mich Tag für Tag über jeden Einzelnen von euch! :)

--

Kommentare:

Anna hat gesagt…

schöne Bilder :)

Sharii hat gesagt…

Echt toller Blog :) !
Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ;) ?`
Mach auch sehr bald ein Blog-Gewinnspiel für meine Leser ....
xoxo
http://soshariii.blogspot.com/

C’est la vie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Guck doch mal bei mir vorbei :>

http://smalltownanna.blogspot.com/

girl next door hat gesagt…

@c'est la vie: ich verfolge dich doch schön längst ;)
LG

Peti hat gesagt…

Sehr süß. <3

eleonora hat gesagt…

Hübsches Outfit =)

Annanikabu hat gesagt…

Süße Outfitbilder! Ist ja süß, dass du die Klamotten deines Freundes trägst. Was sagt er denn dazu?

Und die Plätzchen sehen ja mal richtig lecker aus! Ich muss auch langsam mal backen... Wollt das schon seit 2 Wochen machen, konnte mich nur nie aufraffen...

Ganz liebe Grüße
Anna

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Ich trag auch gerne Kleidung von meinem Liebsten :-) Männerhemden sind so gut kombinierbar und lassen sich ganz einfach umgestalten!

Ps: Die Kekse sehen super aus!

[ekiém] hat gesagt…

norr lecker :3

Sandrella hat gesagt…

Cooles Outfit! Die Farbkombination gefällt mir :))

Liebe Grüsse
www.sandrellas.blogspot.com