Unser erster Familienurlaub

Montag, 25. März 2013



Hallo liebe Leser,

ich melde mich zurück aus dem kältesten Urlaub, den ich je verbracht habe. Nein, ich war noch nie Skifahren.
Wir haben im Oktober letzten Jahres unseren ersten Familienurlaub gebucht. An die Ostsee sollte es gehen und wir hofften auch viel Sonnenschein, salzige Meerluft, milde Temperaturen und die Möglichkeit wenigstens den großen Zeh mal ins Wasser halten zu können.
Stattdessen bekamen wir seeehr wenig Sonnenschein, nämlich an einem von sieben Tagen, Sturm- und Schnee-Böen, eis-eis-eiskalte Temperaturen kombiniert mit viel Schnee. Wenn ich einen Zeh ins Wasser gehalten hätte, wäre er wohl innerhalb von Sekunden abgestorben.
Nichtsdestotrotz war es ein schöner Urlaub, einfach weil man mal abschalten konnte und den Alltag ganz weit hinter sich gelassen hat. Außerdem: Wann fährt man schonmal im Winter an die Ostsee? Die Landschaft hat tatsächlich auch etwas für sich. Die Felder waren alle schneeweiß und absolut unberührt und an den Brücken im Wasser bildeten sich die wundersamsten Eisfiguren.
Für unseren Zwerg war es der erste Urlaub und ich bin mehr als stolz auf ihn. Ich hätte nie gedacht, dass es so problemlos mit einem Baby sein kann. Obwohl er viel und oft im Kinderwagen gelegen hat oder im Auto saß, war er das liebste Kind auf Erden, immer mit einem verschmitzen Lächeln auf den Lippen.

Ich hoffe euch gefallen meine Urlaubsbilder. Wer mir auf Instagram folgt, hat ja schon das ein oder andere Bild aus meinem Urlaub gesehen! :-)

































Kommentare:

Kamerakind hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsbilder :)
Schön dass der erste Urlaub mit Baby so ruhig verlief.

www.kamerakind.blogspot.de

eleonora hat gesagt…

Wow, wunderschön! Du machst echt tolle Bilder! <3
Und der Kleine wird mit jedem Tag immer süßer, hihi ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Lucia hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos. Da bekomme ich glatt selbst Lust in den Urlaub zu fahren... :)
Und Dein Kleiner ist ja zuckersüß!

Werd Dir mal folgen.

Liebe Grüße,
Lucia

Khanysha hat gesagt…

Du machst echt tolle Fotos <3

Bloggermami hat gesagt…

Vielen Dank!!! :)

ferienhäuser in Javea hat gesagt…

Was für ein schöner Beitrag oder alle Bilder sind auch so gut ... In diesem Beitrag, dass Ihr Lächeln sind auf Ihrem Gesicht zeigt, dass Sie wirklich genossen Ihre Urlaubsreise mit diesem kleinen Kind .. Danke für dieses schöne Sharing ....