Birthdaygirl

Sonntag, 24. Februar 2013

                                                                            Hello!

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich hatte Geburtstag! Am Freitag habe ich mein 23. Lebensjahr beendet und bin ins 24. gestartet.

Zu diesem Anlass gibt es dann auch endlich mal wieder ein Outfit von mir.
Ich bin nämlich Abends mit meinem Mann und Ben beim Italierner essen gewesen. Es war ein wunderschöner Abend und ich konnte ihn mit meinen zwei Männern richtig genießen.
Ben hat die ganze Zeit zwischen unseren Schößen gewechselt und hat neugierig die anderen Gäste beobachtet.
Es war einfach ein rundum gelungener Geburstag!

Ich habe mir extra für meinen großen Tag ein Kleid und ein Paar Schuhe "gegönnt". 
 









 Kleid & Ankleboots via KK 


Außerdem sind in letzter Zeit noch zwei paar andere Schuhe und eine lang, lang, langersehnte Sonnenbrille (♥) in meinen Kleiderschrank eingezogen. So langsam bekomme ich nämlich auch wieder Lust ein bisschen was für mich zu shoppen!

RayBan via MisterSpex


 Ankleboots via eBay


Schnürboots via eBay




Kommentare:

Kamerakind hat gesagt…

Happy Birthday!
Sehr süßes Kleid und dein Kleiner ist wirklich zuckersüß :)

www.kamerakind.blogspot.de

eleonora hat gesagt…

Süßes Outfit! Das Kleid steht dir wirklich gut! =)

Liebe Grüße,
Eleonora