Achtung, Käsefüße! Aber die von der süßen Sorte!

Dienstag, 30. April 2013

Ich könnte sie den ganzen Tag knutschen, anknabbern und fotografieren.
Bens Quadratlatschenbabykäsefüßchen.
Überhaupt würde ich am liebsten den lieben langen Tag mit meiner Kamera in der Hand rumlaufen um jeden "Schritt" von meinem kleinen Mann zu dokumentieren.
Heute habe ich also ein paar Schwarz-Weiß-Fotografien für euch.



 Ich starte jetzt nochmal den Aufruf, vorallem auch an meine lieben neuen Leser: 
Habt ihr selber auch einen Blog mit dem Thema Baby/Kind ? Dann her mit den Links! 
Ich möchte so gernen ein paar anderen Mamis folgen! ♥



Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die Bilder sind total süß!! Kann ich mir super auf Leinwand gezogen oder auch gerahmt an der Wand vorstellen. Babyfüße sind aber auch zuckersüß... <3

Mumin-Mami hat gesagt…

Vielleicht hast Du Lust mal bei mir reinzuschauen. Ich habe meinen Blog zwar gerade erst gestartet aber es sollen zügig viele weitere Einträge folgen!:)

Noch ist es ein SS-Blog, in knapp 8 Wochen dann ein Mami-Blog;)

LG
Maria
http://www.muminbande.blogspot.de/


Kamerakind hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Richtige Postkartenmotive.

www.kamerakind.blogspot.de

eleonora hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! Auch das Portrait ist wirklich schön <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Purzelbäumchen hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder. Meine Maus muss sich auch oft wundern, dass Mama immer hinter so einem komischen schwarzen, klickenden Ding verschwindet. :-)
Ich hab auch einen Blog: http://purzelbaeumchen.blogspot.de/ vielleicht hast Du Lust mal vorbei zu schauen.

Tanz Ballerina hat gesagt…

Schau mal hier:

http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/die-aktion

Tanz Ballerina hat gesagt…

Schau mal hier:

http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/die-aktion

Khanysha hat gesagt…

Soooo tolle Fotos!

Meinen Blog findest du auf www.khanysha.de

Ich schreibe aber nicht ausschließlich über mein Kind ;)

patata hat gesagt…

Hey,
ich habe auch einen Mami-Blog, auf dem ich regelmäßig über meinen kleinen Sonnenschein berichte. Schau doch gern mal bei mir vorbei!

Ich liebe deine Fotos! Du hast einen tollen Blick für schöne Momentaufnahmen!

http://mami-me.blogspot.de/