About: being in front of the cam and feeling like a model... OR #4 Outfit: Today I'm wearing...

Donnerstag, 24. März 2011


"(Fast)Wochenend und Sonnenschein, brauchst du mehr um glücklich zu sein?"  (Comedian Harmonists)

Heute habe ich mir mal einen Tag komplett von allen Aufgaben freigenommen und den Sonnenschein ausgenutzt. Und was macht Frau, wenn sie frei hat und die Sonne scheint und es draußen schon richtig angenehm warm ist? Richtig! Fotos! ;-) Zumindest Frauen wie ich.
Also habe ich mich aufgehübscht und bin vor die Tür gegangen. Unterm Arm ein Stativ, meine Kamera, die neue Vogue, meinen Blackberry und meine Handtasche. Auf der Nase: meine Pilotenbrille.
Beobachtet von allen Nachbarn die hier so in der Straße wohnen und nichts zu tun haben, habe ich mich also ganz lasziv vor der Kamera geräkelt. Hach, das macht Spaß! :-)

Mein heutiges Outfit besteht aus:
Einem schwarzen Longtop mit Spitze am Kragen, blaune Jeansshorts, schwarzen Tights, schwarzen Schnürstiefeln, einer creme-weißen Jeansjacke und einem leicht lilanen Schlauchschal. Dazu trage ich wie immer mein geliebtes Medaillon, meine neue Fossiluhr und wie schon erwähnt, meine goldene  Pilotenbrille.













| Longtop, Tights, Pilotenbrille-Primark | Shorts-Flohmarkt | Stiefel-New Yorker | Uhr-Ebay | Jeansjacke, Medaillon-KK | Tasche-Geschenk aus den USA | Gürtel-Vintage von Mama | Schlauchschal-Calvin Klein |


Und dann gibt es heute noch ein kleines Webcambild von mir. Eigentlich mag ich diese Bilder ja nicht so, weil die Qualität so grottig ist und es irgendwie meistens "wannabe" wirkt. Aber da ich eben so lange warten musste, während meine Bilder hier hochgeladen wurden, hatte ich Langeweile. Und was machen Frauen, wenn sie Langeweile haben? Richtig! Fotos! ;-)) Zumindest Frauen wie ich.
Und weil ich heute einen "good-hair-day" habe, und das kommt wirklich äußerst selten vor, gefällt mir das Bild sogar. Aber beurteilt selber.

Ihr habt wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich, was die Musik angeht, einen eher ungewöhnlichen Geschmack habe. Zumindest könnt ihr hier auf meinem Blog, alte Schätze wiederfinde, die ihr entweder garnicht kennt, oder schon verdrängt habt. Vielleicht auch, weil ihr sie so schrecklich findet. Ich muss gestehen, ich steh total auf die Schlager aus den 70ern, einfach weil ich mit Ihnen groß gewordne bin. Nein, ich bin nicht schon so alt, dass ich in der Zeit gelebt habe, aber meine Ma hat das ganze Zeug früher rauf und runter gehört. Ich höre aber natürlich auch auch Musik aus unserer Zeit, also haltet mich nicht für einen Schlager-Freak! ;-)
Das Lied, das ihr euch oben anhören könnt, habe ich kennengelernt, als ich das erste Mal "Comedian Harmonists" gesehen habe. Wer den Film nicht kennt: Unbedingt anschaun! Ist einer meiner absoluten Lieblingfilme!

Ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen Tag! 






| ...weil ich dich so gerne beobachte|

Kommentare:

Elli hat gesagt…

süßer post :) ich glaub ich bin auch eine frau wie du, die immer fotos machen muss ^^
tolle bilder sinds geworden!

http://zuckerruebchen.myblog.de

Schmuckstueck hat gesagt…

Sehr schickes Outfit :) Du bist ja wirklich mal bildhübsch!

LG Linny
http://schmuckstueck.blogspot.com/