Hello again!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ja, ich lebe noch, Klappe die zweite. Oh man, ich schwanke zur Zeit zwischen "keinelustzumbloggen" und "keinezeitzumbloggen". Und dann kommt dazu noch die Tatsache, dass das Wetter in der letzten Zeit so schön war, dass ich einfach nicht vor den Computer hocken wollte.
Deswegen gibt es heute eine BILDERFLUT. :-) Also, Augen auf und durch!
Die Bilder sind von meinem Urlaub auf Rhodos vor 3 Wochen. Die Zeit ging viel zu schnell rum und wenn ich mir die Urlaubsbilder angucke, möchte ich am liebsten sofort zurück. SOFORT! :-(

Aber jetzt ersteinmal genug geredet.

















 Dann gibt es hier noch zwei kleine Outfitbilder vom Abreisetag nach Rhodos. Praktisch, lässig, bequem, rundum perfekt für einen Tag im Flugzeug. Und den Strohhut konnte ich wirklich gut gebrauchen, ansonsten hätte ich mir wohl restlos die Kopfhaut verbrannt.






Und last but not least gibt es noch mein Lieblingsurlaubsbild. 
Eigentlich möchte ich nicht so gerne Bilder von mir Privat posten, aber bei diesem mache ich mal eine Ausnahme, weil ich es einfach soo cool finde :-))



Die nächste Reise im Juli ist übrigens auch schon geplant, dann geht es mit meinem Liebsten ab nach Stockholm. Juuuhuuu! :-)

Auf Bald!

1 Kommentar:

SummerLee hat gesagt…

was kann ich denn für dich tun liebe linda :)