Gewonnen :-)

Donnerstag, 9. Juni 2011

Huhu ihr lieben,

heute wurde ich mit einer schönen Nachricht überrascht! Ich habe beim "me & my style"-Gewinnspiel von L'oreal Paris auf Facebook mitgemacht. Und gewonnen! Gleich beim ersten Versuch hat es geklappt. Jetzt warte ich ganz gespannt auf das Produktpaket, das ich bekomme! Wenn es angekommen ist, werde ich es euch natürlich vorstellen! Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis zum 30.06., das heißt ihr könnt auch noch euer Glück versuchen! Einfach auf der Facebookseite von L'oreal links auf den Reiter "me & my style" gehen und eurer Foto hochladen. Täglich werden 3 Gewinner ausgewählt. Das Schöne an der Sache: Es gewinnen nicht die Bilder mit den meisten "Likes", sondern die schönsten Fotos werden von einer Jury gewählt.

Mein Gewinnerbild:



Tjjjaaaaa,.... und dann ist da heute auch noch das Finale von "Germanys next Topmodel"
Guckt ihr die Show?

Nachdem in der letzten Floge ja noch zwei Mädels, nämlich Anna-Lena und Aleksandra, gehen mussten, stehen jetzt noch drei Kandidatinnen zur Auswahl:


                               Jana (20)                          Rebecca (19)                     Amelie (16) 


Ich bin schon gespannt, wer das Rennen machen wird. Habt ihr einen Tipp?


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: