Die etwas andere Blogvorstellung Part I

Samstag, 1. Oktober 2011

Heute ist es nun endlich soweit. Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich wollte mich natürlich auch ein bisschen mit den vorgeschlagenen Blogs auseinandersetzten... :-)


Der erste Blog im Fashionteil, den ich euch heute vorstellen möchte, ist der von Carolin.
Auf livingonahighway schreibt sie über ihr Leben, ihre Errungenschaften präsentiert ihre Outfits und setzt sich dabei auf ihren Fotos äußert schön in Szene.

"Das Bild, das ich dir mitgeschickt habe zeigt mich auf einer Wiese von hinten fotografiert. Ich mag das Foto, weil es mich so sehr an die Freiheit erinnert, die ich gerne mein komplettes Leben lang haben würde. Ich möchte machen, was mir Spaß macht und mich nicht einschränken lassen. Deshalb habe ich dieses Foto ausgesucht :)"

 ___________________________________________________________________________________


Der erste Blog im Fototeil ist heute der von LaGiovanna.
Seit Kurzem bloggt die angehende Fotografin LaGiovanna über Mode, ihre Outfits und postet regelmäßig sehr schöne Fotos.

"Warum ich dir gerade dieses Bild schicke? Weil es eines meiner Lieblingsbilder ist. Ich liebe es Bewegungen, Stimmungen und Emotionen einzufangen. Ich achte sehr auf ein ausdrucksstarkes Bild.
Da es ein Fashion-Bild ist passt es auch gut zu meinem Blog. "

--

Somit geht die etwas andere Blogvorstellung in die zweite Bewerbungsrunde. Ich werde auch alle anderen Bewerbungen berücksichtigen, die dieses Mal nicht vorgestellt wurden, ich freue mich aber natürlich auch über jede neue Bewerbung. Worum es bei dieser Blogvorstellung geht? Hier könnt ihr es nachlesen!
Wenn ihr euch bewerben möchtet tut mir bitte einen Gefallen und beachtet die "Teilnahmebedingungen". Diese sind nicht böse gemeint, aber ansonsten macht "die etwas andere Blogvorstellung weder Sinn noch Spaß. Ich danke euch!

--

Kommentare:

LaGiovanna hat gesagt…

Oh Wow!
Vielen lieben Dank, Linda!!!
freut mich wirklich sehr :)

<3

Liebste Grüße!
deine Angy

Katka hat gesagt…

Tolle Vorstellung und süße Blog.

LG

Katka

Natalie hat gesagt…

Tolle Vorstellungen, der erste Blog gefällt mir auch sehr gut:)

Alexx hat gesagt…

Tolle Vorstellung!! :)

livingonahighway hat gesagt…

DANKE DANKE für die Blogvorstellung <3
Ich freue mich wirklich so dermaßen, dass du meinen Blog ausgesucht hast :)
Merciiii!
Liebe Grüße <3