These Boots Are Made For Walking!

Sonntag, 4. September 2011

Mein heutiges Outfit mit meinen neuen, geliebten Boots.


| Jacke-No Name | Pullover-h&m | Shorts-Gina Tricot | Tights, Overknees-Primark | Tuch-Pimkie | Boots-Deichmann |
 | Ring-Urlaubsmitbringsel |

14 Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

aaaw, das letzte foto ist so hüüübsch <3 like like like!!
ich hab mit studentenrabatt 37€ für die shorts bezahlt, find das in ordnung :)
<3 summer

rosarotlilablau hat gesagt…

deine schuhe sind super!

Susan hat gesagt…

schöne Schuhe :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

haha; du hast recht :D
ich sage da nur: weheartit.com laesst grueßen :D


xoxo

Desiree hat gesagt…

oh verdammt, ich wollte schon fragen woher der ring ist, der ist ja wirklich toll!

(die tasche gibt es übrigens auch aus leder (auch studded) da ist sie dann eigentlich wirklich schön)

Alina hat gesagt…

ich finde es super süß! vorallen die overknees geben nen coolen touch!

Aschenputtelchen hat gesagt…

Wow, gefällt mir gut! Und wie süß du bist! :) Ah, und dein Header ist echt klasse, wollt' ich dir mal sagen. :) .. Danke für's Abstimmen! Liebst, Kristina

Carrie hat gesagt…

die bilder sind toll. besonders das letzte, das ist unfassbar süß. :)

http://cscloset.blogspot.com/

leeelaaa hat gesagt…

Tolle Bilder :) Tolle Boots :)

MiraHo hat gesagt…

wow,schön :) wirst verfolgt ;)

schmittie hat gesagt…

Echt tolles Outfit!! (:

http://gedankenmalenbilder.blogspot.com

Ena hat gesagt…

tolles outfit :) die schuhe habens mir angetan :) ich glaub ich brech mein shoppingverbot einfach :D

Unknown hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir sehr, der Rest nicht

CoVer hat gesagt…

Jacke ist echt cool. Schöner Blog, hab dich über kleiderkreisel entdeckt.

xoxo Vera von CoVer
Schau doch auch mal bei uns vorbei
http://cover-bedame.blogspot.com