the pink dress

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Hallo! :)
Heute melde ich mich mal nicht mit einem "best-of", sondern mit einem Outfit. Dieses Kleid habe ich mir vor einiger Zeit bei H&M bestellt und an dem Geburtstag meines Liebsten getragen.
Eigentlich ist es mir ein bisschen zu lang, aber dank der Volants kann man es leicht mit einem Gürtel kürzen und kein Schwein siehts. :)





| Kleid-H&M | Tights, Stiefel-Primark | Ohrringe-BB |


Ich bin im Moment tootaal unzufrieden mit meinen doofen, doofen Haaren. Die machen überhaupt nicht das was ich will, und obwohl sie frisch gewaschen sind, sehen sie, dank eines dunklen Ansatzes, irgendwie immer fettig aus. Zum verzweifeln.Weiß jemand Rat?
Und obwohl in 3,5 Tagen Weihnachten ist, habe ich auch immernoch nicht alle Geschenke beisammen. Das ist aber zum größtenteil garnicht meine Schuld, denn drei (!!!!!) Geschenke hängen in den Klauen der Deutschen Post fest. Und das obwohl ich sie vor über zwei Wochen bestellt habe.

Jetzt muss ich mich aber auch direkt wieder an die Vorbereitungen machen, morgen Mittag geht es ab nach Berlin! :)

Ich wünsche euch noch einen super Tag!

--

Kommentare:

.louisa.maravillosa. hat gesagt…

Sieht top aus :)

Und ich find deine Wohnung / Haus (was auch immer) immer ziemlich geil auf den Fotos. Zum neidisch werden!

Viel Spaß in Berlin!

.louisa.

Carrie hat gesagt…

schööööööni. <3

[Lina Mallon] hat gesagt…

deine wohnung ist ja wunderwunderschön. hach. allein wie groß sie ist - wow!
wegen deiner haare solltest du vielleicht mal das shampoo welchseln und sie mit einem richtigen reinigungsshampoo waschen?
ansonsten finde ich, sie sehen sehr gesund und schön aus :)
xoxo lina

Annanikabu hat gesagt…

Du siehst so wunderbar aus!
Deine Haare gefallen mir voll gut!
Aber manchmal fetten die echt schnell, wenn man das falsche Schampoo verwendet.
ich nutze immer extra eins für coloriertes Haar, daher weiß ich nicht genau, was du nehmen könntest.
Sonst lass dich doch einfach mal beim Frisör beraten. Viel Spaß in Berlin, ich fahre ja morgen hier weg.. sonst hätten wir uns ja mal treffen können! Kannst dich ja melden, wenn du am 30. noch hier bist! :-)

Liebe Grüße
Anna

salut hat gesagt…

wow, tolles kleid!
schöner blog, neuer leser.

xx
lifewillalwaysstayin.blogspot.com

eleonora hat gesagt…

Wirklich süßes Kleid, sieht super an dir aus :)

Hmm, ich würde auch sagen, dass es am falschen Shampoo liegt, vllt wäscht du sie auch zu oft, z.B. jeden Tag - dann fetten die ja auch viel schneller nach...

Liebe Grüße,
Eleonora