Best-of 2011: FOTOGRAFIE NATUR

Dienstag, 20. Dezember 2011

Hallo ihr 240 :)

Heute mal wieder ein "ich-hab-keine-zeit-für-einen-kreativen-post"-Post,
das Best-of 2011: FOTOGRAFIE NATUR
Ich habe mir nämlich überlegt die Best-of-Posts zum Thema Fotografie in Unterthemen aufzuteilen.




Falls ihr bis jetzt noch nicht gevotet habt, würde ich mich immernoch RIESIG über eure Stimme für meinen Blog bei CopyPasteLove freuen! Bis zum 27.12. könnt ihr noch abstimmen. Leider sieht es für mich garnicht gut aus... :-(

 

--

Kommentare:

Annanikabu hat gesagt…

Oh, das wird sicher schön, hier in Berlin ist nur leider kein Schnee.
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und es fängt am 24. noch an zu schneien, wer weiß!? :-)
Udn wie lange bleibt ihr hier? Wollt ihr nciht Silvester auch ncoh hier feiern! Wäre sicher cool! :-)

Die Naturbilder sind wunderbar! du hast einfach ein Händchen für schöne Fotografie. Ich muss auch mal wieder öfter raus, mache auch gern Naturfotografien.

Liebe Grüße
Anna

esiul hat gesagt…

Was für ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt du denn?
viele liebe Grüße ♥

Patrick hat gesagt…

Wenn man diese wunderbaren Farben sieht sehnt man wieder dem Sommer entgegen, obwohl der winter noch nicht mal richtig angefangen hat!

Sarah Zuckerwatte hat gesagt…

Ich habe dich getagged :)
Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
Kannst ja den Link zu deinem Post bei mir als Kommentar hinterlassen!

http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com/2011/12/tag-weihnachtsfragen.html

xoxo, Sarah

girl next door hat gesagt…

@esiul: schau mal links in meiner Sidebar, da steht alles über mein Fotoequipment, inklusive Bearbeitungsprogrammen :)

Lune hat gesagt…

die bilder sind wuuuunderwunderschön!

eleonora hat gesagt…

Wunderschöne Bilder <3