red bows are everywhere

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wir ihr wohl unschwer erkennen könnt, habe ich eine Schwäche für rote, am liebsten groooße, Schleifen!

Auf den Bildern seht ihr die Weihnachtsgeschenke für meinen Liebsten. Ziemlich viele, ich weiß, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Außerdem Schenke ich einfach gerne und von dem einen oder anderen Geschenk habe ich auch selber etwas... :) 
Mehr verrate ich aber nicht!





Ich bin aufgeregt! Unsere Koffer sind gepackt, die Outfits für die Festtage rausgesucht, die Geschenke verstaut. Es kann also losgehen, Berlin wir kommen! 

Heute Mittag machen wir uns auf den Weg, wann wir zurückkommen weiß ich nicht genau, wir machen sozusagen Urlaub mit open end :) 
Internet werde ich in der Zeit auch nur über mein Handy haben, deshalb habe ich ein paar Posts zur Überbrückung vorbereitet.
Ihr seht, ich bin bestens vorbereitet! :)

♥ ♥ ♥ 

--


1 Kommentar:

Tomke hat gesagt…

Wie viel Mühe du dir gibst! Echt schön ♥