xmas

Samstag, 24. Dezember 2011

Soooo ihr Lieben,
wenn ihr das hier lest, sitze ich wahrscheinlich gerade irgendwo in Berlin in einem schönen Café, oder spaziere Hand in Hand mit meinem Liebsten irgendeine schöne Allee lang.
Viel möchte ich heute auch garnicht sagen, außer, dass ich hoffe, dass alle die diesen Post lesen ein wunderschönes Weihnachtsfest haben. Genießt die ruhige Zeit mit eurer Familie oder euren Freunden. Esst ein paar Kekse und ein Stück Braten für mich mit und packt viiieele Geschenke aus!




--

Kommentare:

Julia hat gesagt…

vielen dank :) ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest.

liebste Grüße ♥

Sandrina hat gesagt…

cooler Header

mademoiselle mozart hat gesagt…

total süßer blog! - hast eine neue Leserin!, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!♥