two thousand twelve

Montag, 2. Januar 2012


Das erste "Hallo" an euch in 2012. Der erste Post im neuen Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht?
Mein New Year's Eve war super: super-entspannt, super-lecker, super-lustig.
Leider bin ich zu spät auf die Idee gekommen, meine Kamera mit rauszunehmen, als wir zum in-den-Himmel-starren vor die Tür gegangen sind. Ich hab sie später dazu geholt, aber da war das größte Feuerwerk schon vorbei.

Jetzt stehen wir alle also wieder vor 12 neuen Monaten. Auf uns warten neue Aufgaben, neue Erlebnissen, neue Niederlagen und neue Erfolgen. Ich bin schon sehr gespannt was mich so alles erwarten wird.

off topic:
Ich bin übrigens am überlegen, ob ich meinem Blackberry Goodbye sagen soll, und mir stattdessen ein iPhone zulege. Da ich aber geizig bin, würde es, wenn ich es tatsächlich mache, ein 3GS werden und kein neues 4S. Hat jemand von euch noch das "alte" 3GS und kann es mir empfehlen? Praktisch ist ja auf jeden Fall schonmal, dass ich bei einem iPhone keine "Q-Taste" mehr verlieren kann... ;-) (Klick)
Für jede Info zum 3er bin ich dankbar! :)

--

1 Kommentar:

Dana hat gesagt…

Also mein Kumpel hat das iPhone 3GS und das ist eigentlich gar nicht so gut. das Samsung galaxy s plus ist da viel besser als das. ich würde also eher das 4GS holen ;)