Layout-Entwurf: check!

Freitag, 4. Januar 2013


Hallo da draußen!

Ersteinmal vielen Dank für eure lieben Worte!
Es ist schön zu wissen, dass ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin!

Während Ben heute seinen Mittagsschlaf gehalten hat, habe ich gleich die Ruhe und Zeit genutzt und ein bisschen an meinem Layout gearbeitet. Noch ist es nicht ganz fertig, aber ich finde es schon ganz gut.
Was sagt ihr dazu?

Außerdem hab ich mir eine neue Facebookseite und einen neuen Instagram-Account angelegt. Noch gibt es da zwar nicht viel zu sehen, aber das ändert sich hoffentlich bald. Ich freue mich über jeden neuen follower! Ohne "Zuschauer" macht das Fotos hochladen ja wenig Sinn... :-)

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal ransetzten und einen Post über die letzte Zeit schreiben.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!





Kommentare:

Carrie hat gesagt…

dein neues layout gefällt mir sehrsehr gut. :)
xx

Stella hat gesagt…

Schön dass du zurück bist ♡

eleonora hat gesagt…

So süß <3