Q & A

Samstag, 16. Februar 2013

Hallo :)

Im letzten Jahr haben sich in meinem E-Mail-Postfach einige süße Nachrichten angesammelt, die ich nie beantwortet habe.

Deswegen dachte ich, mache ich hier mal eine Zusammenfassung mit euren Fragen & Antworten!


Ich lese deinen Blog unglaublich gerne. (...) Magst du mir verraten, wieso du aufgehört hast zu bloggen?

Was im letzten Jahr alles passiert ist, habe ich ja schon in einem langen Post geschrieben. Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, hat sich die Welt plötzlich nur noch um den kleinen Punkt auf meinem ersten Ultraschallbild gedreht. In meinem Kopf war plötzlich kein Platz mehr für die neusten Modetrends oder Shoppingausbeuten und nichtmal aufs Fotografieren hatte ich groß Lust.
Ich wollte meine Schwangerschaft einfach nur genießen und diese Glücksgefühle nicht mit anderen, fremden Leuten, teilen.
Irgendwann habe ich das Bloggen dann zwar wieder ein bisschen vermisst, aber zu dem Zeitpunkt hätte ich keine Fotos mehr von mir posten können, ohne dass man gewusst hätte, dass ich ein Baby erwarte. Und diese Tatsache wollte ich einfach für mich behalten.
Als Ben dann auf der Welt war, wollte ich auch dieses unbeschreibliche Glück ganz für mich auskosten. Außerdem hätte es der kleine Mann am Anfang nie zugelassen, dass ich auch nur 5 Minuten ohne ihn bin.


Du hast geschrieben, dass sich dein Blog verändern wird. Inwiefern meinst du das?

Wer heute meinen Blog das erste Mal wieder besucht, wird sich diese Frage von alleine beantworten können.
Visuell hat sich mein Blog ja zu 100% verändert. Aus dem "Mädchen von nebenan" ist eine "Bloggermami" geworden. Das spiegelt sich auch in den Themen wieder.
Ich habe nun weniger Zeit um ausführlich meine Outfits zu fotografieren und zu posten. Mal abgesehen davon, dass meine Klamotten auch eher praktisch und bequem als top modisch bzw. trendig sind. 
Außerdem haben sich nunmal meine Interessen verändert. Das liebste Fotomotiv zum Beispiel ist mittlerweile mein Sohn, an ihm kann ich mich einfach nicht sattsehen. :-)
Ich werde aber trotzdem versuchen, die Themen ausgewogen zu halten und nicht nur Babyfotos zu posten...


Ich finde es toll und ganz spannend, was dir in 2012 alles passiert ist. Würdest du vielleicht noch mehr Fotos deiner Hochzeit posten? Soetwas sehe ich wahnsinnig gerne! :-)

Das muss ich mir mal in Ruhe überlegen. Die Fotos sind etwas ganz besonderes für mich und natürlich sehr privat. Aber vielleicht finde ich noch ein paar, die ich hier veröffentlichen mag! :-)
Haben denn noch andere Leser Interesse daran? Hintelasst mir doch mal einen Kommentar!


Ich bin im Moment im 6. Monat schwanger und verschlinge natürlich alles über Schwangerschaft, Geburt und Babys. Würdest du einen Geburtsbericht schreiben? Das fände ich total spannend.

Das kann ich natürlich gerne machen! Ich habe zum Beispiel den Geburtsbericht von Nathalie total gerne gelesen!
 Aber auch hier wüsste ich gerne, ob es noch mehr Leser gibt, die das Interessiert?!


Wie sieht im Moment dein Alltag mit Baby aus? Ich könnte mir vorstellen, dass es eine ziemliche Umstellung zu voher ist!?


Darüber schreibe ich lieber irgendwann mall einen richtigen Text. Aber im Großen und Ganzen könnte man es so beschreiben:
Aufstehen, Ben fertig machen, frühstücken, mich fertig machen, spielen, schlafen/aufräumen/einkaufen, spielen, aufräumen/putzen/schlafen, kochen, essen, auf dem sofa kuscheln mit papa, Ben bettfertig machen, Fernsehen, schlafen :D
Da drin sind jetzt aber nicht die ganzen Aktivitäten wie div. Babygruppenbesuche, Kaffeeklatsch mit Freunden, etc. pp. :-)



Habt ihr noch andere Fragen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail! Ich freue mich über jede Einzelne!

Damit der Post nicht so Bilderlos ist, gibts noch ein paar Randomshots








Trockenblumen aus dem Garten | Auch Papa darf mal der Milchspender sein ❤ | Weihnachtsüberbleibsel | eine kleine Aufmerksamkeit vom Liebsten ❤ | KniKnaKnöpfe | Instagramsucht | Selbstgenäht


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Kamerakind hat gesagt…

Sowohl einen Post mit Hochzeitsbildern als auch einen Geburtsbericht würdre ich gern lesen.
Allerdings achte dabei gut drauf nur das zu zeigen, schreiben was dir nicht zu privat ist, denn sowas ist schon sehr persönlich, lass uns nur an dem teilhaben was du teilen möchtest ;)

www.kamerakind.blogspot.de