Grüße aus dem Lazarett

Donnerstag, 14. Februar 2013


Hallo liebe Bloggerwelt!

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich es schon wieder nicht geschafft habe, einmal in der Woche einen Post zu verfassen.
Bei uns ist seit 2 Wochen Erkältungszeit angesagt. Er hatte es der Zwerg, dann mein Mann und jetzt hat es auch noch mich erwischt. Ich liege seit 2 Tagen flach und bin von der Außenwelt abgeschottet.

Aber da meine Schwiegermutter grade mit Ben einen Spaziergang macht, dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und setzte mich mal wieder an meinen Computer. Ausruhen und schlafen wird schließlich überbewertet...


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor ein paar Tagen habe ich endlich meine Spiegelreflex aus der Reperatur zurückbekommen. Nachdem ich zu Weihnachten ein neues Objektiv, ein Pentax 50mm f1.7, geschenkt bekommen habe, wurde festgestellt, dass etwas mit meiner Kamera nicht stimmt. Und seitdem habe ich sie schmerlich vermisst. Grade jetzt mit Baby ist die Kamera mein bester Freund. Ich mache zwar auch sehr viele Fotos mit dem Handy, da die Zeit manchmal einfach nicht reicht, um die Kamera herauszuholen, aber

------------------------------------------------CUT-----------------------------------------------

Genau an dieser Stelle musste ich fast vor einer Woche aufhören, da in diesem Moment die Tür aufgeschlossen wurde und meine Schwiegermutter samt Kind herein kam.
Und ich habe es in fast einer Woche nicht geschafft, weiterzuschreiben.
Warum?
Ich selber lag bis einschließlich Sonntag komplett flach. Am Montag fing Ben dann wieder an zu husten und bis heute ist er immernoch total erkältet, mit Fieber und Schnupfen und allem pipapo. Herrlich.

Aber was ich euch eigentlich schreiben wollte, war, dass ich endlich meine Kamera wieder habe und noch dazu das neue Objektiv. Jippieh, hurra!
Wenn sich die ganzen Bazillen aus unserem Haus verkrümelt haben, kann ich endlich wieder vor die Tür gehen und das wunderschöne Winterwetter mit ganz viel Sonne ausnutzen zum fotografieren.

Bis dahin habe ich ein paar erste Fotografien für euch.












Wer öfter etwas von uns sehen, bzw. "lesen" möchte, folgt bloggermami am besten bei Instagram! Es ist halt doch einfacher, dort schnell ein Foto hochzuladen... :-)



1 Kommentar:

Kamerakind hat gesagt…

So süße Fotos!
Das wo er auf dem Boden liegt und so frech grinst ist echt toll.
Ich kann so gut nachvollziehen dass du grade jetzt mit Kind dauernd die Kamera griffbereit haben willst.
Ich wünsche euch viel Glück im Kampf gegen die Bazillen ;)

www.kamerakind.blogspit.de