Best-of: DIY

Montag, 19. Dezember 2011

Hallo! :)
In diesem Jahr habe ich mich an diversen T-Shirts ausgelebt. Eigentlich habe ich auch noch ein paar andere Sachen selbstgemacht, aber anscheinend keinen Post darüber geschrieben...
Viel Spaß beim Stöbern! :)



Tut mir leid, dass mein Blog im moment etwas einseitig ist, aber ich stecke total in Weihnachts- und Berlin-Vorbereitungen. Meine Outfits vom Wochenende habe ich leider auch nicht fotografiert bekommen, aber da ich sie wirklich schön fand, hole ich das vielleicht noch nach! Ich hoffe ihr erfreut euch trotzdem an den Rückblicken!

Vielen Dank an alle liebe Leser, die mir jeden Tag so süße Kommentare hinterlassen und danke an alle Leser fürs Lesen und Verfolgen! Wegen euch 237 macht das Bloggen Spaß!!

--

Kommentare:

C'est moi. hat gesagt…

hallöchen!

mit was hast du denn die shirts bemalt?

alles liebe!

http://ela-ellela.blogspot.com/

Tamara hat gesagt…

Die sind alle echt toll geworden, und besonders mit dem vierten SHirt hast du mich hirschliebendes Mädchen grade auf eine tolle Idee gebracht! :D

Annanikabu hat gesagt…

Oh, die sind echt super!
Ich hab mir auch mal Farben und sowas gekauft, hab mich bisher nur noch nicht getraut zu malen! :-)

Sag mal, was meinst du denn mit Berlin-Vorbereitungen? Kommst du bald her?

Liebe Grüße
Anna