Best-of 2011: GIF

Sonntag, 18. Dezember 2011

Sooo,
heute gibt es das Best-of: GIF

Es kommen nicht so viele verschiedene Gifs zusammen, wie bei den Outfits oder Portraits, ich kann sie auch leider nicht in einer Kollage zusammenfügen. Aber vielleicht interessiert und gefällt es euch trotzdem! :)


Ich habe den Geburtstags-Marathon von meinem Liebsten nun endlich hinter mir, alle Geschenke sind verpackt und wieder ausgepackt, Kuchen ist gebacken und schon fast verputzt, Tisch ist gedeckt, Blumen sind gekauft, die Freunde und Familie sind zum Essen eingeladen. Weihnachten kann also kommen...
Leider habe ich dafür auch immernoch nicht alle Geschenke zusammen, einige sind bestellt und ich bete, dass sie ankommen, bevor ich am Donnerstag nach Berlin fahre, damit sie nicht zurückgeschickt werden.
Heute hat es dann hier in Bremen auch das erste Mal richtig geschneit, liegen geblieben ist aber trotzdem nichts.

Ich kuschel mich jetzt noch aufs Sofa und lasse das Wochenende ausklingen.
Habt noch einen wunderbaren Abend! :)


--

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Alexx hat gesagt…

wow, echt toll!!
Nur leider funktionieren manche irgendwie nicht :(

Liebe Grüße

girl next door hat gesagt…

@Alexx: wie? was? wo? welche funktionieren bei dir denn nicht? Bei mir funktionieren alle...:-/

Annanikabu hat gesagt…

Bei mir funktionieren auch alle und sie sehen einfach wunderbar aus!
Tolle Zusammenstellung und wundertolle gifs! :-)

Liebe Grüße
Anna