Best-of 2011: OUTFIT

Freitag, 16. Dezember 2011

Halli hallo!

Heute gibt es den zweiten Teil der Best-of 2011 Reihe.
Diesmal gibt es gesammelte Outfits aus diesem Jahr.
Wie immer habe ich die Bilder unter der Collage zum jeweiligen Outfitpost verlinkt!



(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20)

Falls ihr auf eurem Blog auch so eine art Zusammenstellung eurer Outfits oder von irgendetwas anderem macht, hinterlasst mir doch den Link dazu als Kommentar! Ich finde sowas immer super schön anzusehen! :)

--

7 Kommentare:

Louisa hat gesagt…

heiß! :D

sincerely.stefanie hat gesagt…

aaaaaaaaaaalter schwede!
ich muss das mal loswerden; diese best of 2011 posts sind sowas von der hammer! ich find die idee echt toll und deine fotos sind immer so schön, ach ich könnte ewig schwäääääärmen.
mit freudiger erwartung auf deinen nächsten post und lieben grüßen - stefanie (:

Anonym hat gesagt…

Au Mann, da sind richtig richtig schöne Bilder dabei, toll! <3

Kaddi hat gesagt…

toll. :)

Anonym hat gesagt…

das letzte bild auf der linken seite gefällt mir sehr
darf ich vllt wissen welches Bildbearbeitungsprogramm du benutzt? :)

Little S hat gesagt…

Awr... du bist sauhübsch und noch dazu sind deine Outfits richtig toll! :)

Bloggermami hat gesagt…

Danke ihr Lieben für eure tollen Kommentare!!! ♥
@Thuy: Schau mal in meiner Sidebar, da steht alles über mein Fotoequipment inklusive meiner Programme! :)